1. Juni 2008

Sonntagsgeheimnisse von Schülern

PostSecret auf Deutsch ist ein gemeinschaftliches Kunstprojekt, bei dem jeder sein Geheimnis anonym auf einer selbstgemachten Postkarte preisgeben kann.

Dies ist ein spezieller Post mit Geheimnissen von Schülern aus einer Deutschklasse in Minnesota, USA.

Translations for this post are on a separate page.

Wenn Dich eines der Geheimnisse anspricht oder bewegt, schreib mir eine E-Mail an sebastian@postsecretdeutsch.de, und ich werde Deine Gedanken unter der Karte veröffentlichen.


























































































Wir laden Dich dazu ein, an diesem anonymen Kunstprojekt teilzunehmen, bei dem jeder ein Geheimnis loswerden kann.

Jedes Geheimnis kann etwas sein, worauf Du hoffst, das Du bedauerst, ein lustiges Erlebnis, eine unbemerkte Liebenswürdigkeit, eine Fantasievorstellung.

Es kann eine Angst, ein Verrat, ein erotisches Verlangen, ein Geständnis, oder eine Kindheitserinnerung sein.

Du kannst alles preisgeben -- solange es wahr ist und Du es noch niemandem zuvor erzählt hast.

Schick Dein Geheimnis noch heute an PostSecret auf Deutsch:

PostSecret auf Deutsch
Postfach 25 53
72015 Tübingen
Germany